Frage von Lisa654321, 31

Ich kann Sims 4 bei mir nicht mehr öffen, was soll ich tun :(?

Ich habe mir vor längerer Zeit Sims 4 bei Origin gekauft. Es lief immer alles perfekt doch jetzt kann ich es nicht mehr öffnen? Bei Origin wird es mir zwar noch in meiner Bibliothek angezeigt aber wenn ich auf "spielen" drücke passiert nichts. Außerdem ist dieser Button wo "spielen" drauf steht, blass und man kann nicht drauf klicken? Ich habe nichts gemacht, auf einmal war es so. Vom einen Tag zum anderen.

Weiß jemand vielleicht was das für ein Problem ist und wie man es behebt? Es wäre nämlich sehr,sehr schade wenn ich es nicht mehr auf meinem Pc spielen könnte da ich die ganzen Erweiterungspacks gekauft hatte und es wirklich im ganzen nicht günstig war.

Ich danke euch schonmal im Voraus. LG Lisa ;)

Antwort
von PainKiller94, 7

Sichere dir deine Spielstände oder am besten den ganzen Ordner (Electronic Arts), den du unter Dokumente findest. Dann deinstallierst du das Spiel und lädst es noch einmal neu runter, updatest es und versuchst es erneut. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann gehst du mal auf deine Festplatte C - Programme - Origin Games - The Sims 4 - Game - Bin - Rechtsklick auf TS4_x64.exe und startest sie als Administrator. Logge dich aber vorher noch in Origin ein. Dann sollte das Spiel eigentlich sofort starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community