Frage von Knuffle01, 37

ich kann sims 3 in origin nicht instalieren?

ich hab ein problem und zwar habe ich schon seid einigen jahren sims 3 in origin instaliert. vor einer weile wollte ich es wieder spielen und da hat es mir ngezeigt das es angeblich nicht instaliert war. sommit konnte ich sims 3 + addons neu instalieren alles lief wieder. jetzt(gestern) wolte ich das siel wieder spielen und da ist das gleiche problem wieder mit dem unterschied das ich zwar sims 3 instalieren kann aber wenn ich die addons instalieren will ist das graue kästchen wo herunterladen steht nur hellorange und wenn ich es anklicke passiert nichts. ist mein spiel jetzt kapput oder was soll ich jetzt machen ich hb sogar schon den R&D modus probiert da steht dann internal debug info. ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. sims 3 is mein absolutes lieblingsspiel und ich hab so viel geld darein investiert das wäre echt mist wenn das jetzt nicht mehr gehen würde. in systhemsteuerung-programme-programme und funktionen wird es ja auch noch als instaliert angezeigt aber in origin halt nicht.

bitte dringend um hilfe danke schonmal im vorraus

Antwort
von amicaDF0810, 20

Setz dich am besten mal mit dem Kundenservice von Origin oder EA in Verbindung. Vielleicht können die dir helfen

Antwort
von kekomio, 17

Versuch mal Rechtsklick auf die Spiele-Fenster in Origin, dann ''Spiel reparieren''

Kommentar von Knuffle01 ,

da tut sich leider auch nichts 

Kommentar von kekomio ,

Das beste wäre Origin+Sims+Erweiterungen neu zu installieren.. Dauert aber sicher ewig. 

Kommentar von Knuffle01 ,

ich versuche das jetzt mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community