Frage von benediktbb, 99

Ich kann sie nicht vergessen?Was jetzt?

Ich liebe sie und sie weiß es auch und sie liebt mich nicht was jetzt?(ich liebe sie überall)

Antwort
von DoubleBuckel, 65

Wenn du eine Frau nicht vergessen kannst, dann rutsch unter eine andere. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 61

Du fragst " was jetzt " und ich antworte dir mit " nichts." Unter diesen von dir geschilderten Umständen, hast Du in diesem Spiel so ziemlich die denkbar miesesten Karten gezogen und ergo es gibt in diesem Spiel nichts mehr für dich zu gewinnen. Mit der Zeit wirst Du auch mit absoluter Sicherheit darüber hinwegkommen und Du wirst andere Mädchen kennenlernen und dich erneut verlieben und auch wieder trennen und wieder verlieben und so wird das weitergehen bis Du dann die vermeintlich richtige gefunden haben wirst.

Antwort
von SercanYil, 99

Verbringe mehr zeit mit deine. Freunde. Gucke Filme gehe raus hab Spaß versuche mit deinen Gedanken wo anders zu sein es wird lange dauern bis du sie vergisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten