Frage von PaperCutzZ, 91

Ich kann sie nicht vergessen. Was tun?

Moin

Ich muss ständig an dieses Mädchen eine Klasse unter mir denken...

Alles fing erst richtig an als sie mir aufeinmal ein Bild schickte wo sie in einem Kleid war das sie kaufen wollte..Ich schrieb das es gut aus sieht und sie darauf Danke mit ein Kusssmiley..sonst schrieb sie nicht so.

In der Schule haben wir uns jeden Tag gesehen und gewunken aber nicht geredet... Naja bin auch nicht gerade einer der Gesprächigsten...kann mich schwer andere öffnen da ich eigentlich schon mein ganzes Schuljahr beleidigt wurde..habe die aber nie beachtung geschenkt aber trotzdem ist es hängen geblieben.

Aufjeden fall schrieb sie eines Abends aufeinmal : “Hab gerade Filzstift Flüssigkeit getrunken“ Als ich fragte warum meinte sie nur “ Ka war aufeinmal in mein Mund drin hab auch schonmal Patatex gegessen“

Ich glaube da muss ich nix zu sagen das das kindisch ist...daraufhin habe ich immer wenige r Kontakt aufgenommen mit ihr und paar Tage später schickte sie mir ein Bild von so ein Smiley Spiel um heraus zufinden wie sehr man ein Mag..ich hab halt geschrieben “Schön“ und sie darauf “0815 Typ“

Ich kam mir darauf total verarscht vor und hab sie irgegendwann gelöscht...das hat sie natürlich gesehen und gefragt warum.. Ich hab geschrieben das sie nervt und mich in Ruhe lassen soll. Jetzt hat sie mich blockiert.

Wollte nicht gemeib sein aber irgendwie hat sie mir Hoffnung gemacht mit dem Bild und Kusssmiley und dann aufeinmal so...vorallem war es komisch das der Filzstift einfach so in ihr Mund war..

Ich kann sie einfach nicht vergessen -.- Versuche es schon sein ein Monat..sehe sie fast jedeb Tag in der Schule.

Was würdet ihr tun ._.

Antwort
von FlowerPrincessa, 50

Ich finde sowas dämlich und kindisch.
Sie wollte dich bestimmt nur testen wie du darauf reagierst. Aber hättest du das so gelassen und wärst weiter auf ihre anmachen eingegangen, wird sie dich bestimmt öfter verletzen um deine Grenzen zu testen.
Sie hätte dich nur ausgenutzt, dass zeigt diese Aktion einfach nur eindeutig.
Es wird eine bessere kommen die dich schätzt und nicht mit dir spielt :) ♡

Kommentar von PaperCutzZ ,

Hm naja...muss halt dauerhaft an sie denken :s

Antwort
von luckyie157, 26

Sollte das mit dem Filzstift eine Andeutung sein? ^^

wie alt bist du/sie denn?

Kommentar von PaperCutzZ ,

Ich 16 aie4 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community