Ich kann sie nicht vergessen, obwohl ich weiß das ich sie nie wieder sehen werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„ Sie war gut aussehend genauso groß wie ich und fast so alt wie ich ( 2 Jahre jünger ). „ Mal ganz abgesehen von dieser sehr präzisen Altersangabe die aber durch deine Vermutung, dass Du dieses Mädchen ohnehin nicht mehr zu Gesicht bekommen wirst auch gegenstandslos ist, niemand zwingt dich das Mädchen zu vergessen. Behalte es in deiner Erinnerung und zwar an der richtigen Stelle und gut ist es. Dein Leben wird weiter gehen, Du wirst andere Mädchen kennenlernen und die Erinnerung an diese Engländerin wird dem keinen Abbruch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess sie

Du Merkst doch das ihr einfach nicht für einander geschaffen seid..sie spricht eine ganz andere Sprache und lebt in einem anderen land .. Diese Punkte reichen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung