Ich kann sie nicht vergessen wie kriege ich sie wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. solltest du mal auf deine Grammatik und vor allem auf Satzzeichen achten. BITTE. WENIGSTENS Punkte. Ich bin echt kein Möchtegern Deutschlehrer, aber  deinen Text zu lesen war nicht so ganz einfach, man hat ihn aber dennoch verstanden.

2. bist du an der jetzigen Situation selbst verschuldet, da du sie beim ersten Mal nicht schlagen hätten solltest und beim nächsten mal nicht aus dem Auto werfen und sie anschreien hättest sollen. Zwar hat sie dir beim ersten Mal verziehen, aber zusammen mit der nächsten Aktion hast du das Fass zum überlaufen gebracht. Lass sie einfach, denn sie hat dich nicht umsonst blockiert und will dich nicht am Telefon sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ihr eine klatsche gegeben

Das war's dann! Das ist das Letzte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto09
09.12.2015, 02:55

Ja ich war dumm  und besoffen

0