Badboy88 am 06.02.2009 um 1:22 Uhr
Was soll ich machen um aufzuhören das Lied zu hören, denn das geht schon seit zwei Stunden so!

Liebe/r Badboy88,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Du hast einen Ohrwurm eingefangen. Gehe sofort zum Notfallarzt.

???
.
Bei mir waren das kürzlich
.

Was hörst du denn?
You´re my heart you´re my soul... Das ist nicht nur ein Song, das hört sich bloß ähnlich an. Brother Loui,Loui,Loui oh
Wenns Dir gefällt, dann lass es doch.Höre manchmal auch stundenlang das selbe

Die Boxen ausschalten. btw. Ich hab mal 10 Stunden das gleiche lied gehört. Wo isn das Problem?

einseitige veranlagung
Gar nicht mal so verkehrt
holsch am 6. Februar 2009 01:25 ich: blindes huhn...korn gefunden, großer jubel !
Kommt bei den blinden Hühnern üblicherweise ab und zu mal vor :-)

Push "Stop". Und oh Wunder, es hört auf!
Wunderwelt der Technik, echt erstaunlich.
Badboy88 am 6. Februar 2009 01:27 Habe ich leider schon versucht! Ich habe mich ins Bett gelegt, fünf minuten später musste ich aufstehen, den computer einschalten und schon wiedre das leid hören! Wass soll ich/kann ich noch machen
ToDieFor am 6. Februar 2009 01:28 Dann hilft nur noch die Radikallösung: Axt oder Hammer! Nee. lass es sein! Hör einfach weiter bis es dir selbst zum Halse raus hängt. Dann wirst du schon abschalten, versprochen.

Oh, habe ich vergessen, das Lied falls es jemand wissen will! URL: http://www.youtube.com/watch?v=f0khrdlo6rg Bitte um Hilfe. Danke

Nennt man Ohrwurm das Vieh,hab gehört kann man zum Angeln verwenden.
LG Sikas
sikas am 6. Februar 2009 01:31 Ich habe auch gerade einen :
Badboy88 am 6. Februar 2009 01:28 Geht nicht/kann ich nicht, denn 5 minuten danach muss ich wieder einschalten!
garnichts, das kommt halbt mal vor! irgendwan erledigt sich das von selbst

lass pc an tus lied inne endlosschleife und träume von was weiß ich^^
btw: nice auswahl für nen ohrwurm;)
Badboy88 am 6. Februar 2009 02:12 Danke! ;-)