Frage von NellyLina, 30

Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen und essen meine Gedanken drehen sich nur um einen Jungen, er lächelte mich immer an was tun?

In der Schule haben wir uns oft angeschaut und angelächelt aber wir trauen uns beide nicht den anderen anzusprechen bin ich verliebt, obwohl ich ihn gar nicht kenne ...

er strahlt förmlich wenn er mich sieht und wird rot und nervös in meiner nähe

Antwort
von JZG22061954, 5

Na gut es gibt da in der Schule einen Jungen den Du überhaupt nicht kennst. Immerhin aber habt ihr euch oft angeschaut und angelächelt was schon mal ganz OK ist, nur wenn sich nichts darüber hinaus tun wird, dann heißt es letztendlich außer Spesen nichts gewesen. Derweil Du aber auch meinst dich in diesen Jungen verliebt zu haben, so wirst Du nicht umhin kommen etwas dafür zu tun, das ihr euch auch kennenlernt und ergo es gilt für dich trotz all deiner Schüchternheit Hopp oder Top. Anders ausgedrückt, schlafe dich richtig aus, esse dich richtig satt und dann gilt es mit frischem Mut und mit Gebrüll^^ drauf auf diesen Jungen, na gut besser wäre es ohne Gebrüll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten