Frage von sebankert, 35

Ich kann seit über ein Monat mit meinem samsung galaxy note 10.1 keine Bilder mehr speichern trotz das genügend speicher frei ist warum ist das so?

Ich kann seit über einem Monat keine bilder o.videos mehr speichern aus dem Internet, immer wenn ich es versuche endet es bei 99% und es steht download nicht erfolgreich, wenn ich dann im download Register auf wiederholen drücke steht dort "herunterladen nicht möglich,Inhalt vom Gerät nicht unterstützt. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten bilder von google zu downloaden oder wie es bei samsung heißt zu speichern, zudem ist mein speicher im gerät so wie auf der karte ist immer ausreichend frei ich weiss echt nicht mehr woran es noch liegen kann denn meine apps kann ich im google play ganz normal aktualisieren ohne Probleme. Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen denn die ganzen foren die ich schon durch gelesen habe haben mir nicht wirklich weiter geholfen bzw ich habe sie nicht wirklich verstanden. Also suche ich nochmal hier Hilfe! !!

Antwort
von andie61, 29

Über welchen Browser downloadest Du,hast Du es schon einmal über einen anderen Browser versucht,und was für eine Androidversion hast Du,und wie viel Peicherplatz auf dem internen Speicher ist noch frei?

Kommentar von sebankert ,

Ich habe bei meinem Tab vor ca.4 Tagen das lange vor mir hergeschobene System update gemacht seit dem habe  ich Google Chrome als Browser über dem klappt das wieder mit dem Bilder speichern.  Nur jetzt habe ich das Problem das ich meine ganzen Spiele apps nicht mehr nutzen kann sprich ich muss sie erst löschen und neu installieren damit sie gehen und das ist misst denn bei einigen davon müsste ich wieder ganz von vorne anfangen und darauf habe ich eigentlich keine Lust bzw würde Monate dauern bis Ich wieder bei meinem jetzigen stand wäre. Vielleicht gibt es dafür ja einen Tipp der mir hilft. 

Kommentar von andie61 ,

Die Apps hätten automatisch nach dem Update angepasst werden müssen auf die neue Androidversion,offenbar ist das nicht passiert.Hattest Du nach dem Update das Tablet schon einmal ausgeschaltet?

Kommentar von sebankert ,

Ja es wurde Automatisch neu gestartet nach dem Update!

ich habe bereits ein paar apps deinstaliert und wieder neu runtergeladen. aber auch nur bei apps wo ich mich anmelden konnte um direkt wieder in mein altes spiel wieder rein zukommen. Aber bei einem wo ich mich nicht anmelden musste, musste ich nach neu installierung wieder komplet von vorne anfangen und da habe ich bei manchen spielen keine lust zu.

Antwort
von Eroberer, 23

Geh zum typen von dem du das hast oder einer der sich mit tablets auskennt aber es könnte auch sein dass es einen fehler da gibt und es deshalb nicht funktionirt aber ich glaub nicht dass es deshalb ist also geh zum nen typen von dem du das hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten