Frage von esma1905, 53

Ich kann seit Tagen nicht aufs klo?

Alllssoooo mir passiert das öfters ich esse mal gut also reich an Weizen und kriege ein blähbauch der geht aber Tage lang nicht weg ich kann dann nicht auf die Toilette, habe sehr Magenschmerzen und noch schlimmer ist es wenn mein Darm sich dann raus drückt die Schmerzen fühlen sich an wie als hätte ich meine Tage nur 10mal schlimmer ich kann dann meinen Darm richtig spüren wenn ich drüber streiche wie kriege ich wieder einen flachen Bauch? Wieso passiert mir das ständig ? Und was hilft .....Abführmittel vielleicht  ?

Antwort
von user023948, 14

Wahrscheinlich eine Weizenallergie oder so... geh mal zum Hausarzt!

Antwort
von SomeoneWithAnR, 22

Ich weiß leider auch nicht genau, was das ist, aber vielleicht hast du ja eine Weizenallergie oder so. Ich denke ein paar Tage nur Kamillentee trinken und leichte Kost essen kann da schon helfen, aber du solltest trotzdem auf jeden Fall schnell zu einem Arzt gehen!

Kommentar von esma1905 ,

Und am besten zu welchem ?

Kommentar von SomeoneWithAnR ,

Zu deinem Hausarzt oder so. Der sollte sich schon damit auskennen. Und wenn der nicht weiterweiß kann er dich ja auch zu einem anderen Arzt schicken. Also ich jedenfalls würde da erstmal zu meinem Hausarzt gehen.

Kommentar von esma1905 ,

Dannnnkkeeeeeee 😘

Kommentar von SomeoneWithAnR ,

Gerne kein Problem😌

Antwort
von Lisiishelpening, 22

Hallo!
Meine Mama ist Krankenschwester und sie glaubt, dass du eine Allergie oder so etwas in der Art hast. Solltest dich mal austesten lassen.
Weizen vermeiden wäre auch gut :)

Kommentar von esma1905 ,

Geeeehhhht leider ganz schlecht HaHAhAHAh😅 kannst du sie mal fragen zu welchem Arzt ich gehen könnte

Antwort
von squeen15, 23

Vllt hast du eine Gluten Allergie. Geh lieber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community