Frage von FordMustang, 47

Ich kann seit paar Tagen keine E-Mails mehr versenden, da sie immer wieder zurück kommt von Gmx mail daemon. was kann ich dagegen tun oder ist es schon zu spät?

danke für alle hilfeichen antworten:)

Antwort
von thetee99, 35

Evtl. gibts du die falsche Mail-Adresse an oder die Mail die du anschreibst gibt es nicht mehr?

Es gab aber auch die letzten Tage viele Hacker-Angriffe auf Rechenzentren in ganz Europa. Evtl. liegt es also am Server und nicht an dir, dann musst du einfach abwarten bis das Problem gelöst ist

Antwort
von sniggelz, 36

In der Mail vom Daemon steht der Grund für den Fehler drin. Raten bringst da nichts...

Kommentar von FordMustang ,

Da steht unknown user, obwohl das eine E-Mail adresse von DB schenker ist. Habe schon 2 ausprobiert.

Kommentar von sniggelz ,

Dann schick es an eine andere Adresse bei DB Schenker und bitte um Weiterleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten