Frage von ziszibv, 47

ich kann seit gestern nicht richtig mein geschäft verrichten,es kommt halb raus,ist hart und will einfach nicht weiter,was soll ich tun?

Antwort
von Thaliasp, 21

Du musst dein Trinkverhalten überprüfen und mehr Ballaststoffe essen dann wird es auch besser mit der Verdauung. Vollkornbrot, Früchte, Gemüse, das ist gut für die Verdauung.

Antwort
von JustBeHappy213, 34

Ganz viel trinken und zum Arzt gehen. Der gibt dir einen kleinen Schlauch mit wasser, den du in deinen Po steckst und dann das Wasser einflößen lässt. Lass dir aber von jemandem helfen. Danach machst du deine Beine hoch und machst Fahrradbewegungen. Für ca. 5-10 min. Dann gehst du auf Klo

Vielleicht gibt der Arzt dir was anderes, aber das hatte ich auch mal

Antwort
von momolo13, 6

fürs erste würde ich in der apotheke ein abführmittel holen (zb. feigensaft) und dann grundsätzlich die ernährung und dein trinkverhalten anschauen, was es eventuell zu verbessern gibt. trinkst du genug? isst du ballaststoffreich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten