Frage von tolga7474, 30

Ich kann seit gestern Abend nicht mehr ins Internet weil man Internetzugriff seit gestern nicht mehr erreichbar ist obwohl es an denn LAN angeschlossen ist?

Internetproblem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 30

Starte mal deinen Router neu, vielleicht ist er das Problem. Einfach Stromstecker raus und wieder rein. Vielleicht aber auch am PC eine falsche Einstellung bzw. im Router eben

Kommentar von tolga7474 ,

Habe denn Router schon neu gestartet am Handy habe ich Internet nur halt beim pc nicht 

Kommentar von Chilliboss ,

Was zeigt dein Netz-Symbol an? Signal vorhanden und keine Verbindung oder kein Signal?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Schau mal in die Router Einstellungen, vielleicht ist irgendwas verstellt

Antwort
von Legomann27, 17

Hast du deinen Route schon mal vom Strom ausgesteckt und wieder eingesteckt?

Wenn ja, ruf morgen am besten bei deinem Provider an.

Antwort
von KnorxyThieus, 12

PCs und Router schon neugestartet?