Frage von Mezemeling, 444

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem iPhone 6 telefonieren. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem iPhone 6 telefonieren. Anrufe kommen zwar an und wenn ich jemanden anrufe tutet es auch und der Anruf kommt bei der anderen Person auch an aber man hört sich gegenseitig nicht. Die Minuten laufen zwar aber man hört keinen Ton. Habe die aktuellste Software (iOS 9.3.2) drauf und bin absolut ratlos. Dachte anfangs es wäre eine Netzstörung der Telekom aber da es bereits seit mehreren Tagen so ist und die Leute in meinem Umfeld die auch Telekom haben keine Probleme haben habe ich das eigentlich ausgeschlossen. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand woran das liegen kann??

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 371

Hallo Mezemeling,

Du solltest die Anrufeinstellungen aufrufen und nachschauen, ob Du dort eine Einstellung findest, die so etwas verursachen kann. Ist das nicht der Fall, können wir Dir nur raten, ein Backup zu machen und das Smartphone zurückzusetzen. Anschließend kannst Du es über iTunes wiederherstellen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten