Wenn ich den grünen Button anklicke, wird die gleiche Seite (ohne das Antwortfenster) wieder aufgebaut. Auch die im Brouser unten angezeigte Adresse ist die der Frage und nicht die des Antwortfensters! Was läuft da schief??? Glücklicherweise kann ich aber noch Fragen stellen!

Liebe/r brajo,
hm, von meiner Seite aus ist es schwierig das Problem nachzuvollziehen ohne detailliertere Angaben von Dir. Kanst Du mal Deine Cookies löschen und dann erneut versuchen auf eine Frage zu antworten? Solltest Du weiterhin Probleme haben, schreib doch bitte eine Mail an info[at]gutefrage.net. Bitte vergiss nicht, anzugeben, welches Betriebssystem und welchen Browser Du nutzt und an welcher Stelle genau der Fehler auftritt und ob eine Fehlermeldung erscheint und wenn ja, welchen Inhalts.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Lösche einmal Deinen Browser Cache - das hat mir bei dem Problem schon 2x geholfen.
JavaScript aktiviert? Falls ja drücke mal STRG+F5. Dass lädt die Seite komplett neu, auch alle JavaScript-Bibliotheken im Hintergrund.
Vielen Dank, das hat mir zumindest jetzt weitergeholfen! Ich hoffe, es bleibt so.

Ja, das hatte ich auch schon ein paarmal. Aber das legt sich wieder, momentan geht es gut. Nächste Woche soll alles behoben sein!!!

Das hatte ich kürzlich auch, in den letzten Tagen wurde hier irgenwas geändert, hoffentlich klappt es bei Dir bald wieder :)

Also ich habe keine Beanstandungen in den letzten tagen gehabt.
Das wollte ich eigentlich gar nicht wissen, da ich ja sehe, dass Andere Fragen beantworten können. So geht das am Thema vorbei und ist nicht hilfreich. Du jagst wohl mal wieder Punkte!
Das hat leider nichts gebracht. Zumindest habe ich mit Start > Systemsteuerung > Nertzwerk und Internetverbindungen > Internetoptionen > auf Reiter: Allgemein / Temporäre Dateien / Button: Dateien löschen | eine Menge aufgeräumt, das hat die Situation aber nicht geändert. War das mit Browser Cache löschen gemeint? Aber mit STRG+F5 ist das Problem zumindest im Augenblick gelöst - wie man sieht. Trotzdem: Vielen Dank!
Danke! Es hat bei mir leider nicht geholfen. Ich habe zumindest folgende Schritte, um zum Löschen zu kommen, ausgeführt:
Start > Systemsteuerung > Netzwerk & Internetverbindungen > Internetoptionen > auf Reiter: Allgemein / Temporäre Dateien / Button: Dateien löschen
angeklickt. Da wurde zwar einiges gelöscht, es hat aber nicht geholfen. Erst der Tipp von zapate mit STRG+F5 hat den Erfolg gebracht. Ich habe daraufhin am 23.2. diese Antwort schon einmal gegeben, muß aber jetzt feststellen, dass sie nicht da ist???