Ich kann seit Donnerstagmittag nicht mehr schlafen, trotz Medikamente. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich gefährlich wenn man übermüdet im Straßenverkehr unterwegs ist. Lass lieber die Finger von irgendwelchen Mitteln und versuche morgen einem langen Spaziergang an der frischen Luft zu machen. Bewegung macht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ruhe bewahren ,,,und sich einem arzt anvetrauen...der sie ursache ermittelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isara1234
09.04.2016, 04:03

Ich war den ganzen gestrigen Tag müde! Ich komme einfach nicht zur Ruhe! Soll ich heute zu einem Notarzt gehen?

Ich hatte diese Woche bisschen Halskratzen, doch das kann doch daran nicht Schuld sein, oder?

0

Schon ok, Dein Körper holt sich, was er braucht. 

In Deinem Fall kann das bedeuten, dass Du einfach umfällst, wenn der Akku leer ist. Und das kann auch in einem ungünstigen Moment passieren. Bumm!

Also chillax, machs Dir bequem und hör schöne Musik, einfach, entspannend..

Das Leben spult sich immer so ab.. summ.. summ.. summ..

Hör einfach zu, die Melodie gibt es schon seit Anbeginn der Zeit. Sie trägt uns alle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isara1234
09.04.2016, 04:13

Ich habe die ganze Woche sehr schlecht geschlafen, da ich ein bisschen Halskratzen hatte. Ich bin so übelst müde, doch fixiere mich nur ans Schlafen! Was soll ich machen?

Kann ich überhaupt noch einmal einschlafen?

0

Wegen halskratzen passiert sowas nicht.

Ruhe bewahren der schlaf wird wieder kommen. Geh nirgends hin und fahre vor allem nicht auto. Du könntest jetzt jederzeit in einen schlaf fallen und das könnte gefährlich werden in den falschen situationen.

Leg dich auf die couch und mach den fernseher an, kucke ein bisschen fern. Der schlaf kommt dann.

Und keine medikamente mehr schon gar nicht schlafmittel. Das geht dir nach hinten los du überforderst sonst deinen körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?