Frage von Alex2070, 27

Ich kann seit dem Windows 10 Upadate 1607 nicht mehr zum Internet Connecten?

Hi,

Es ist zwar noch eine Verbindung da, aber ich kann nur noch Seiten laden auf denen noch Cookie waren. Was könnte das sein, müsste ich evtl. Den Roulter Updaten oder ist der W-Lan Empfänger im PC veraltet? (habe alles mit Drivebooster geupdated) was währen eure Lösungsansätze? Denn ich finde das Update an sich gut gelungen jedoch, nützt es mir nichts wenn ich nicht zum Internet Connecten kann.

Danke im voraus,
Alex2070

Antwort
von AnonLuke, 13

Niemals mit 3. Anbieterprogrammen Treiber updaten.
Lade dir nochmal alle Mainboard-Treiber von der Seite deines Herstellers herunter.

Antwort
von EmreAdim36, 5

Eine Frage, Hast du beim Netzwerk unten rechts einen Roten Kreuz wenn ja schreib mal zurück

Kommentar von Alex2070 ,

Nein, hab ich nicht. TS Funktionert ja Einwandfrei, bloß Internet und Downloads gehn nicht

Antwort
von cyclacore, 10

Sorry wenn ich meinen beiden Vorrednern widersprechen muss. Windows 10 benötigt keine Treiber mehr aus dem Internet für den Netzwerkadapter. Dieser ist von Werk aus in Windows enthalten.

Hatte das gleiche Problem. Einmal den "neuen" Treiber runter, Neustarten und alles sollte wieder gehen.

Kommentar von Alex2070 ,

hab es schon mal neuinstalliert

Antwort
von Dabinielson, 9

Lad dir mal den Richtigen Treiber von der Herstellerseite herunter. Diese Treiberhilfsdinger funktionieren auch nur mehr schlecht als recht.

Kommentar von Alex2070 ,

Ok, was sollt ich machen wenn das nicht klappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community