Frage von Maxi0819, 45

Ich kann seit dem heutigen update nicht auf die Daten meiner sd Karte von Sony Xperia z 5 zugreifen! Was tun?

Hallo ich habe ein Problem.. Seit heute mittag, als ich das systemupdate durchgeführt durchgeführt habe, ist es extrem komisch (anderst als früher) wenn ich in den Einstellungen auf Speicher gehe. Früher war dort ein Punkt zum übertragen der Daten auf die sd Karte und zum ein und auswerfen von dieser. Den gibt es seit heute nicht mehr und ich kann nicht mehr auf die auf der sd Karte gespeicherten Daten zugreifen. In der Sony Hilfe steht dazu auch nichts, die ist noch in den alten Einstellungen.. Kann mir jemand sagen wie ich da wieder am Handy zugreifen kann!? Thx für antworten

Antwort
von DJPhroN, 29

Hallo, welches System ist denn auf der Speicherkarte und wie viel Gigabyte hat sie?

Weiterhin: wenn du auf die Speichersektion gehst und die SD Karte freigibst, geht es dann immernoch nicht?

Kommentar von Maxi0819 ,

Die Karte hat 32 Gigabyte als ich gestern Abend gekuckt hab war gut die Hälfte davon belegt Sessel ist eine entweder ne Micro oder nen Nano sd keine Ahnung. Sie ist ungefähr so groß wie meine Nanosim. Des Problem ist dass es seit dem update keine speichersektion mehr gibt wo man sie freigeben kann, weil nur noch der interne Speicher angezeigt wird. Ich hab probiert irgendwie auf den externen Speicher zu kommen hab es aber nicht geschafft.

Kommentar von DJPhroN ,

Hast du den Schreibschutz entfernt und welches System ist auf der Karte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten