Frage von lee1356, 34

Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr aufs Klo, und mittlerweile habe ich schon Bauchschmerzen?

Was soll ich tun?

Antwort
von SupraX, 31

Das wird eine Verstopfung sein. Bei etwas schlimmerem wie einen Darmverschluss würdest du jetzt eher nicht so ruhig darüber schreiben.

Wenn du es nicht mehr ertragen kannst, dann suche morgen eine Notapotheke auf und besorg dir einen Einlauf. Du kannst auch Tropfen oder Tabletten nehmen, das dürfte aber wesentlich unangenehmer sein, wenn sowieso schon Bauchschmerzen vorhanden sind. Hausmittel kann man probieren, kann die Sache aber auch nur noch schlimmer machen. Nach bereits 4 Tagen und schon vorhandenen Schmerzen würde ich da nicht mehr experimentieren.

Ansonsten solltest du am Montag bei deinem Arzt vorsprechen. Ist der Darm dann entleert wird es Zeit nach den Ursachen zu suchen.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 34

Vermutlich hast du verstopftung.
Da kannst du mal im Internet recherchieren was da zu tuen ist.

Wenn nichts hilft zum Arzt

Antwort
von wurstbemmchen, 14

Viel trinken!
Wärmflasche auf den Bauch legen
Bauch massieren
Abführendes zu dir nehmen (pflaumensaft, Glaubersalz...)
Wenn gar nichts hilft: Abführmittel, Einlauf, Arzt

Antwort
von Schwiegermutti, 11

Hol dir was in der Apotheke vier Tage sind schon lange ..... dann geht es dir wieder besser 

Alles gute 

Antwort
von Secretstory2015, 33

Trink mal viel Pflaumensaft, das hilft. Genauso wie das Knabbern von rohen Möhren. Im Zweifelsfall: Salzstangen und Cola.

Antwort
von Tierchen1984, 29

Hol dir Flohsamen in der Apotheke :) dann regelt sich das von alleine. Aber dabei bitte viel trinken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten