Frage von brubrobra, 20

Ich kann seit 24 Stunden nicht schlafen. Habt ihr Tipps für mich?

Ich kann seit 24 Stunden nicht schlafen. Wieso, dass weiß ich auch nicht. Aber es macht mir Angst.

Was tun?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 19

Entspanne dich in einem heißen Bad, schalte den PC und das Handy ab, lies ein Buch. Dann werden dir ganz automatisch die Augen zufallen.

Antwort
von Sparkobbable, 5

Zum psycho Doktor gehen

Antwort
von nordseekrabbe46, 14

schalte mal das Internet ab dann wirst Du ruhiger

Antwort
von Paul20052001, 20

Nach 24 Stunden ohne schlaf ist man bestimmt ganz schön müde... Versuch mal zu schlafen. ;)