Frage von SeineTochter, 49

Ich kann sein Verhalten nicht richtig deuten?

Hallo,

Ich würde gerne das Verhalten eines Mitschülers besser verstehen und bräuchte eure Hilfe. Ich(17) bin sehr gläubig und in meiner Klasse ist ein Mitschüler (21), der mich ständig darauf anspricht. Soweit ganz normal. Aber er spricht mich wirklich wirklich für jeden kleinen Mist an. Dinge, die er selbst wissen sollte usw. (Kann auch noch alles normal sein) Wenn er Fragen zur Schule, Hausaufgabe oder anderen Projekten hat, fragt er immer mich, ruft mich an, schreibt mir SMS usw. In der Schule lächelt er mich immer an, grinst mich an, starrt mich an. Er "Beobachtet" mich regelrecht. Wir verstehen uns auch sehr gut. Wenn er sich dann mal über meinen Glauben lustig macht, dann brauch ich nur einmal zu sagen, dass es mir weh tat und er entschuldigt sich sofort. Letztens hat er mir sogar geschrieben "Ich musste einfach an ich denken..." In Gruppenarbeiten setzt er sich immer zu mir, aber seine Körpersprache sagt alles andere als "ich bin interessiert" oder naja.. er ist eher er lässige Typ, weshalb er so immer aussieht. Schwer zu deuten. Zu mir sagt er auch,dass ich "süß" und "knuffig" bin, oder "hübsch". Wenn ich den Weg zum Bus nehme, dann kommt er mir hinter her gerannt und wir reden mal wieder.

Man könnte noch sagen, dass er das komplette Gegenteil von mir ist. Er ist so ein richtiger Player, Partygänger usw und ich eher das zurückhaltende Mäuschen bzw Lehrerliebling und eben brav

Was meint ihr, soll das bedeuten?

lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olaf90210, 30

Ich denke dieser Junge will was von dir. Warum sonst schaut er dich immer an und etc. Ich würde an deiner stelle mal mit ihm reden, geh zum ihm hin und sag ihm

ich habe bemerkt das du immer zu mir kommst, mich anstarrst usw. 

versuch einfach deinen mut zusammen zu nehmen und mit ihm zu reden. entweder sagt er dir die wahrheit oder er ist schüchtern und "lügt" dich an.

Kommentar von SeineTochter ,

Das scheint mir nicht so. Er ist ein sehr sicherer Typ, offen, unbesorgt. Irgendwie sehr "cool"/ lässig. Er erzählt auch ständig dass er die und die im Bett hatte und dass er sich jedes Wochenende betrinkt. Wenn ich ihn frage warum, sagt er, er findet die Welt mist

Kommentar von olaf90210 ,

so sind die halt. meistens sind die über ihre gefühle nicht im klaren. aber glaub mir, mit der zeit kommt das

Kommentar von SeineTochter ,

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, aber danke dafür :)

Antwort
von TeddyONLY, 49

Ich denke das er gerne mit dir abhängt, vielleicht möchte er auch mehr aber kann es dir nicht ganz sagen/deuten. Gebt dem ganzen mehr Zeit vielleicht sagt er dir noch mehr etc

Antwort
von mydarkbook, 14

Er steht voll auf dich…;))) Viele Glück!

Antwort
von NoNameq, 16

Er steht wahrscheinlich auf dich

Antwort
von DerJustinBieber, 35

Er will mit dir schnackseln traut sich aber nicht so richtig an dich ran, da musst du ihm schon entgegen kommen.

Antwort
von RealistAtheist, 32

4 Jahre Altersunterschied selbe Klasse? Wie ist das möglich!?

Kommentar von LetMEReign ,

Berufsschule? Eventuell hat er seine Ausbildung später als sie angefangen

Antwort
von doziho, 31

Er steht auf Dich

Antwort
von CohibaStyle, 27

Er will mit dir Döner essen, kein Zweifel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten