Frage von Lenna99, 39

Ich kann sein Verhalten nicht mehr einschätzen?

Es sind schon 6 Monate her. Da habe ich immer mit einem Jungen gechattet(wir beide sind 15, also sind wir noch nicht so reif) Jedenfalls wusste er glaub, dass ich ihn mag und dann hat er mir immer so Komplimente gemacht, wenn wir redeten und wenn wir schreiben hat er immer mit Herzchen und war sehr gesprächig. Irgendwann habe ich mit ihm Streit bekommen und ich habe ihm einige fiese Dinge gesagt. Dann haben lange nicht mehr geschrieben. Als ich ihm wieder schrieb, hat er nicht mehr geantwortet. Kein Interesse mehr, dachte ich. Aber dann hat er mich immer so angestarrt! Die ganze Zeit. Bei einer Party hat er mich beobachtet und ich dachte, ich sehe es nicht, aber er hat wirklich geglotzt. Da dachte ich, er ist vielleicht verletzt. Daraufhin hat meine Ex-bestefreundin ihm meine Lieber per Chat gestanden. Und er hat darauf geantwortet, was mich erstaunte. Aber bevor er sagen konnte, was er für mich empfindet, habe ich es wieder abgestritten. Aber danach hatte er eine Phase, wo sein Kumpel andauernd mich angelächelt hatte und mich geneckt. Ich dachte, er macht sich über mich lustig und habe deshalb mit einem Kollegen so getan, als ob wir ineinander verliebt wären. Dann hat er mich mit ihm zusammen ignoriert, war vlt. eifersüchtig und da hörte das Necken grösstenteils auf. Einmal bin ich in ihn fast reingelaufen und er hat mich so entgeistert gemustert und die Nasenflügel aufgebläht.

Ungefähr 3 Wochen später hat er mich wieder so angestarrt, meine Freundinnen haben es auch bemerkt. Heute kam ich so gelaufen und er hat den Gang überquert mit einem permanenten Blick zu mir. Anderseits meinte ein Kumpel heute in meiner Nähe: Warum lächelst du sie nicht an? Oder der Kumpel meinte heute: viel Spass in 10 Jahren und

Das ergibt doch alles keinen Sinn?? Eigentlich hat er kein Interesse, aber anderseits schon. (Er stakt ständig meinen angeblichen Freund) Bitte kommt nicht mit: Frag ihn doch….bevor ich das tue, möchte ich mich versichern…

Antwort
von AndyNight, 6

Du täuscht vor mit jemand zusammen zu sein bzw verliebt? h wej, pass auf was du machst. Ich als Junge hätte mittlrweile nach dem was du gesagt hast einen Hass auf dich also naja. Mit viel Glück will er noch was von dir, dann solltest du das aber schnell klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten