Frage von ashima13, 104

Ich kann sein Kind nicht ausstehen bringt die Beziehung da noch was?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 41

Anscheinend bist Du eifersüchtig auf das Kind, da Du Deinen Freund nicht für Dich alleine hast. Entweder akzeptierst Du das Kind oder Du trennst Dich von Deinem Freund. Traurig das Du so eine Einstellung hast.

Kommentar von ashima13 ,

Ließ den Text Bitte erstmal richtig, ich habe zwei Kinder, eins aus vorheriger Beziehung und eins mit ihm. Das kind von ihm war uns beiden nicht bekannt und er änderte sich als er von seiner Vaterschaft erfuhr...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Man kann (bestimmte) Kinder auch einfach nicht mögen, meine Güte.

Antwort
von FancyDiamond, 63

Nicht wirklich. Da ist Dauerzoff vorprogrammiert. Und ein Elternteil wird sich wohl immer für sein Kind, und nicht den neuen Partner entscheiden.

Kommentar von Tragosso ,

Sollte man meinen...Habe allerdings gegenteiliges erleben müssen.

Kommentar von ashima13 ,

Richtig gelesen? Wir haben ein kind zusammen und er eins, was wir beide nicht wussten, erst als wir schon über ein Jahr zusammen waren. Dementsprechend wussten beide nicht wie er als Vater so tickt und das er seitdem er Vater ist meinen Sohn aus anderer Partnerschaft immer wieder anmeckert stört mich. Unser gemeinsames Kind außen vor. Da kümmert er sich drum...

Kommentar von FancyDiamond ,

Was heisst hier richtig gelesen?! Ich war eine der ersten(!)  hier, die auf deine Frage, ohne jeglichen erklärenden Inhalt geantwortet hat.

Soll ich Stunden später die Kommentare der anderen inklusive Antworten durchlesen, um mir ein adäquates Bild machen zu können?! Du solltest erstmal lernen, dich richtig in deiner Fragestellung auszudrücken!!!

Antwort
von Tragosso, 44

Nein, eher weniger. Trenne dich frühzeitig.

Antwort
von dandy100, 51

Wie fändest Du es denn, wenn es umgekehrt wäre und er Dein Kind, falls Du eins hättest, nicht ausstehen könnte?

Hätte die Beziehung dann noch eine Chance?

Kommentar von ashima13 ,

Ließ den Text erstmal bitte...

Kommentar von Tragosso ,

Hier ist kein Text verhanden.

Kommentar von ashima13 ,

Wusste ich nicht dann entschuldigt Bitte ich korrigiere das

Kommentar von dandy100 ,

welchen Text?

Antwort
von Madonai, 56

Was soll er den deiner Meinung nach mit dem Kind tun? Zur Adoption freigeben???

Wenn du das Kind wirklich so wenig magst, trenne dich von den Kerl. Er wird wohl kaum das Kind aufgeben...

Antwort
von Typausulm, 17

Dann trenn dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community