Frage von MrsAntwort, 60

Ich kann seid 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen woran könnte das liegen?

Bin 13

Antwort
von DieFarbeGrape, 36

Da müsste ich schon etwas mehr Infos haben, aber rede mal mit deinen Eltern und evtl. deinem Artzt darüber.

Kommentar von MrsAntwort ,

Naja war auch ne Zeit lang auf wen eifersüchtig und konnte darum nicht schlafen .. ist aber schon vorbei

Antwort
von kokoshimbeer, 22

Handy aus
Fernseher aus
Buch lesen
Kakao trinken
Schlafen gehen
;)

Du bist grade in der Pubertät aber vielleicht ist dein Schlafrythmus im Arsc*

Kommentar von MrsAntwort ,

ohh bin gar nicht so wirklich gar nicht müde. PS. trinke lieber Kaffee oder Tee ^~^ geht nicht sonst wecke ich noch jemanden ..

Kommentar von kokoshimbeer ,

kaffee is ganz schlecht...Koffein

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Kein Wunder, wenn du nachts hier schreibst. Licht aus, Augen zu, an was Schönes denken. Wenn es nicht hilft, dann ein Buch lesen. Das macht müde.

Kommentar von MrsAntwort ,

"Seid 2 Wochen"

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Im zeitlichen Zusammenhang bitte immer mit t. Ist doch ganz einfach. Seid glücklich, seid mir nicht böse, dann mit d. Siehst du, aufbleiben hat sich ausnahmsweise sogar gelohnt. Nun weißt du seit heute genau bescheid.

Kommentar von MrsAntwort ,

jaaaa ... Hab kein LRS aber trotzdem .. ich hasse es

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Solltest du aber nicht. Denk mal an später. Wenn du im Beruf so schreibst, wirkt es peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten