Frage von Nemo12345678, 48

ich kann schon fast 2 wochen nichts essen und wenn ich an fleisch denke wird mir schlecht. Ich bin eher der typ der viel ist ( bin 14) ich habe 4kg weniger..?

Woran liegt es? Vor zwei wochen haben auch meine eltern erfahren das ich eine unterschricht gefälscht habe aber dass hat sie schon geregelt, ich bin nicht depressiv garnichts, ich gehe täglich fussball spielen aber esse fast nichts. Ah ja und ich habe schon seit 4 tagen durchfall, ich muss täglich cirka 5-6 mal aufs klo und mir kommt vor dass da nur wasser rauskommt, es ist so hellbraun. Ich war bis jetzt immer Übergewichtig in den letzten paar monaten habe ich viel abgenommen weil ich viel sport mache aber ich esse noch immer sehr gern im Normalfall... Woran kanns liegen?? DANKE IM VORAUS!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kugelflitz, 11

Magen-Darm, Morbus Crohn, Diabetes, Fleischunverträglichkeit, Schilddrüsenunterfunktion... Du siehst, hier kann man nur raten. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort
von Vivibirne, 6

Kann vieles sein. Auch ein Tumor... Ich würde zum Arzt gehen. Nach Durchfall der mehr als 4 Stunden andauert muss man zum Arzt!

Antwort
von Dontknow0815, 16

Der Verlust von Hunger ist meistens ein einzeichnen dafür dass etwas nicht stimmt. Auf der Dauer solltest du auf jeden Fall mal den Arzt besuchen.

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Geh zum  Arzt. Der wird dir sagen, was du hast.

Antwort
von TheMentaIist, 30

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Da ist irgendwas nicht in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten