Frage von Blindhands, 55

Ich kann Schmatzen oder irgendwelche Geräusche wie z.B zu lautes Atmen etc. nicht hören.. Wie gehe ich mit sowas um?

Hey Leute,

Ich hatte das schon vorher, aber mittlerweile ist es echt extrem geworden, vor allem bei meinem Vater. Jedes kleine Geräusch, schmatzen, pfeifen, atmen was ich so mitbekomme macht mich unglaublich Aggressiv, ich lasse es mir nur in der Hinsicht anmerken das ich dann versuche nicht genau hinzuhören oder die Ohren zuhalte. Wie soll ich damit umgehen? Ich kann es aufjedenfall nicht so lassen, irgendwann raste ich aus..

Vielen Dank!

MfG

Blindhands

Antwort
von Perancis, 36

Versuchs dich mal mit einen stressball wen du sowas hörst ei fach die wit auskneten am besten den ball immer dabei haben

Kommentar von Blindhands ,

Echt nh gute Idee, danke :)

Kommentar von Perancis ,

bitte :)

Antwort
von AppleTea, 37

Hatte ich auch mal ne Zeitlang bei meinem Patienten (der macht immer solche Geräusche). Hab halt versucht mich abzulenken. Musik hören, Fernsehen, Weg gehen

Kommentar von Blindhands ,

ist halt nicht immer möglich :/

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Hast du schon mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber gesprochen, ich meine, dafür gibt es einen bestimmten Ausdruck?

Kommentar von Blindhands ,

So weit möchte ich jetzt auch nicht gehen xD

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da du die Befürchtung hast, deswegen mal aus zu rasten, wäre es aber ratsam, meinst du nicht, denn dann brauchst du einen von den beiden!

Antwort
von Maimaier, 36

Güte.

Kommentar von Blindhands ,

Super Antwort (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten