Ich kann schlecht weit sehen was kann ich tun außer zu Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin damals, als ich Kurzsichtigkeit bei mir festgestellt habe, zu einem Optiker in meiner Stadt gegangen und habe bei ihm einen Sehtest gemacht. Da kam dann tatsächlich raus, dass ich schon längst eine Brille brauche. Noch am gleichen Tag (also gleich nach dem Test) konnte ich mir dann das Gestell raussuchen und meine Brille wurde in Auftrag gegeben. Nach circa zwei Wochen soweit ich mich noch erinnern kann konnte ich sie dann auch abholen.

Und das alles auch ohne Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens beim Sehtest für den Führerschein wirst Du wohl nicht mehr darum herumkommen. Falsche Eitelkeit hat noch keinem geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ne Brille oder du mußt damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Augenarzt willst,bleibt dir noch der Optiker,oder der Fernglashändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fielmann ne Brille kaufen oder Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung