Frage von Supernova10222, 42

Ich kann schlecht einschlafen was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karaseck, 18

Ich empfehleARD, ZDF un co. mit EINSCHLAFGARANTIE😜

Antwort
von imehl47, 23

Es hört sich echt retro an, aber heiße Milch mit Honig oder/und ein heißes Fußbad unmittelbar vor dem Schlafengehen haben mir immer geholfen

Antwort
von UnicornJasmin, 19

Handy ausmachen, sich entspannen und an schöne Momente denken :)

Antwort
von JU712, 24

Musik hören und entspannen.

Antwort
von Celine222Seiz, 17

Heiße Milch mit Honig :)

Antwort
von paul0507, 30

Erstmal das Handy ausmachen :D