Frage von MarlonLPMM, 54

Ich kann schlecht einschlafen was kann ich tun?

Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim einschlafen und habe keine Ahnung wie ich schneller einschlafen kann denn langsam fällt es mir zur last.

Antwort
von Phoenix17, 28

Versuch kurz vorm schlafen dich zu beruhigen und trink einen warmen Kakao oder Milch lüfte dein zimmer und mach es dir richtig gemütlich leg auch dein Handy weg und versuch langsam einzuschlafen
LG

Antwort
von xxmaexxchenxx, 23

Hallo MarlonLPMM. :)
Mach dir leise ruhige Musik ohne Text (kein Muss). Leg dich in dein Bett auf den Rücken und die Handflächen nach oben, so das du ganz bequem liegst. Dann schließe die Augen und Atme bewust ganz tief ein und wieder aus.. ganz langsam. Denk einfach an schöne Sachen die dir so einfallen.. oder erinnere dich einfach an schöne Dinge die du erlebt hast oder erleben könntest. Und dann stelle dir vor das du mit jedem Atemzug immer müder wirst. Das ist Meditation, mir hilft das super um runter zu kommen! :)

Antwort
von Regina562, 28

Ich kenne das auch und ich hatte das Problem auch. So konnte ich einfach nicht einschlafen und wälzte mich nur im Bett herum. Am nächsten Morgen war ich wie erschlagen.

Auf der Suche nach den Gründen habeich einiges im Schlafzimmer verändert. So haben wir unsere Handys imSchlafzimmer aufgeladen. Das machen wir jetzt nicht mehr. Dann hattenwir einen Radiowecker und den haben wir aus dem Schlafzimmer auchverbannt. Ich denke, dieser Elektrosmog war auch Schuld an meinen Einschlafstörungen.

Antwort
von Kendo91, 25

Achte mal drauf, wie du morgens aufwachst. Versuche dann in der gleichen Position abends einzuschlafen. Außerdem hilft eine ruhige und tiefe Atmung .

Antwort
von sgn18blk, 26

Milch trinken

Antwort
von wolfenstein, 9

Bier trinken,geht auch Alkoholfrei.
Der Hopfen macht müde

Antwort
von Anorganisch, 26

Ich lese immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community