Frage von ZeichenBlock82, 15

Ich kann Rainbow 6: Siege NICHT kostenlos spielen. Warum das?

Angeblich ist Rainbow 6: Siege vom 10. - 14. November kostenlos spielbar. Ich habe es auch im Playstation Store gefunden und heruntergeladen, doch wenn ich es einschalte und ins Menü gehe, werden die Schaltflächen "Multiplayer", "Tutorial" und so weiter TRANSPARENT angezeigt. Es steht dort: "Dieses Feature ist momentan nicht verfügbar. Versuche es später erneut." Ich kann das Spiel also NICHT spielen. Wisst ihr was zu tun ist? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!

MFG vane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschooons, 13

Das Spiel läd im Hintergrund noch Dateien runter die dann danach installiert werden sobald das fertig ist sind die Flächen nichmehr ausgegraut

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ist jetzt leider schon zu spät aber trotzdem vielen dank!

Antwort
von Ifosil, 11

Hast Ps+ und/oder ist das Spiel schon vollständig gepatchet und installiert?

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community