Frage von Felix1233, 983

Ich kann Pokemon Go nicht auf meinem S4 runterladen was ist das Problem?

Ich würde seit kurzem auf die App „Pokemon Go" aufmerksam. Allerdings kann ich mir es nicht runterladen, wahrscheinlich liegt es daran das mein S4 mit der Version 4.3 läuft und „Pokemon Go" nur für 4.4 kompatibel ist. Wie kann ich mein Handy auf die Version 4.4 updaten? Und wenn es nicht daran liegt woran dann?

Antwort
von RageMode, 757

Es liegt an deiner Android Version wenn Samsung dein Handy nicht mit Android 4.4 versorgt hat musst du im Internet mal nach einer Custom ROM suchen wenn du nicht weißt wie das geht helfe ich auch da gerne weiter :)

Kommentar von Felix1233 ,

Nein weiß ich nicht. Wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest

Kommentar von RageMode ,

Ehhhh Moment es gibt eine offizielle Version sogar bis 5.0 du müsstest also nur ein normales Update machen wenn das so warum auch immer nicht geht kann man das auch über PC machen. Dann musst du das garnicht rooten :D


Oder hast du ein s4 Mini?

Antwort
von nicinini, 679

Bei s3, s4 und s5 Mini geht es einfach momentan nicht. Relativ grundlos, aber es ist nicht zugelassen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community