Frage von Aaroniboy, 198

Ich kann Pokemon Go nicht auf mein Samsung Galaxy S3 downloaden. Es hat die Version 4.3. Gibt es irgendwas mit dem ich das umgehen kann?

Gibt es eine Mod oder so die das mir möglich macht das Spiel trotzdem runterzuladen?Aber am besten ohne Computer 😁Danke schon mal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liiisa95, 160

Nein leider nicht. Du könntest dir selber eine neuere Android-Version ziehen. Dazu brauchst du aber einen PC.
Ansonsten guck doch einfach mal nach aktuellen, aber günstigen Handy's (:

Antwort
von ITsUnacceptable, 144

Du brauchst mindestens android 4.4 um es spielen zu können. Du kannst das um gehen m, in dem du dein handy rootes und dann eine höhere android version rauf haust.

Antwort
von HeroHacker, 137

Jap google einfach Pokemon go Mod Apk und lad das erstbeste runter (ist alles der gleiche Mod)

Antwort
von TTTyler, 124

Ich hab auch große Probleme damit. Ich hab mir Pokemon Go auf mein Iphone 5 geladen aber es hängt andauernd die app Spint total. 

Antwort
von KittyW1991, 112

Mindestanforderung ist die Android Version 4.4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community