Frage von holgersim, 23

Ich kann plötzlich nur noch "Ordner" auf dem Desktop ablegen, keine Verknüpfungen mehr. Was muss ich das ändern , damit wieder Verknüpfungen erlaubt sind?

Antwort
von qugart, 16

Eine Fehlermeldung oder zumindest eine genaue Beschreibung, was du machst wäre hilfreich.

Zur Not einfach mal einen Datei/Ordner mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen und dann Verknüpfung erstellen wählen.

Antwort
von thetee99, 14

Also bei Rechtsklick auf dem Desktop -> Neu -> Ordner, steht keine Auswahl "Verknüpfung" mehr unter "Ordner" ?

Kommentar von holgersim ,

Korrekt. Es steht nur noch 'Ordner' da. kein : 'Verknüpfung' darunter

Antwort
von Zakalwe, 7

Auf welche Art und Weise willst du denn eine Verknüpfung herstellen und was geschieht dann? Deine Fehlerbeschreibung ist ein wenig dürftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community