Frage von MayMay5677, 50

Ich kann plötzlich nicht mehr richtig schlafen wache ständig auf ...und schlafe dann auch nicht mehr ein habt ihr vlt einschlaf tipps und wenn ja welche :(?

Seit dem ich so schlecht schlafe fühle ich mich auch oft traurig :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mohrmatthias, 26

schon mal darüber nachgedacht dein traum und schlafverhalten genau untersuchen zu lassen(schlaflabor)

schlechter schlaf kann auf dauer krank machen.

http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen

Kommentar von MayMay5677 ,

... darf ich dich fragen wie du auf traum und schlafverhalten kommst ... und könntest du mir das etwas genauer erklären

Kommentar von mohrmatthias ,
Kommentar von MayMay5677 ,

okay danke :)

Antwort
von Chilliboss, 41

Schau mal unter http://www.heftig.co/genialetricks/

Da gabs mal was. Habs aber nicht mehr gefunden. Da du sowieso nicht schläfst kannst mal suchen.

Kommentar von MayMay5677 ,

ich schaue mal

Kommentar von Chilliboss ,
Kommentar von MayMay5677 ,

vielen Dank

Kommentar von MayMay5677 ,

ich habe mich jetzt mal durchgelesen und werde ab heute mal das ein oder andere versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten