Frage von Heinz5153, 13

Ich kann Photoshop Elements 7 normal Installieren,danach kann ich es auch 2-3x normal starten.Ab dann starten es nicht mehr und ich muß neu installieren.?

Ich kann Photoshop Elements 7 normal Installieren,danach kann ich es auch 2-3x normal starten.Ab dann starten es nicht mehr und ich muß neu installieren.?Woran kann es liegen ?Ich habe dasOriginal Programm mit kennung.???

Antwort
von WosIsLos, 8

Ich kenne das ähnlich bei PSE8, aber der Grund ist nicht zu erkennen.

- PSE7 deinstallieren.

- ALLE Adobe Photoshop Verzeichnisse auf der Festplatte löschen

- wenn möglich Registrierung mit REGISTRY FIRST AID 10 bereinigen (kostenpflichtig)

- wenn möglich System mit TUNEUP UTILITIES 2014 bereinigen (kostenpflichtig)

- PSE7 neu installieren

Sollte sich der Fehler nicht abstellen lassen, überdenken auf die aktuelle PSE Version upzugraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community