Frage von duelldisk5, 253

Ich kann per lastschrift nicht bei ebay bezahlen warum?

Wieso kann ich bei ebay nicht per lastschrift bezahlen wenn ich alles angebe steht da Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. und wählen sie eine anderen zahlungart aber warum?

Antwort
von ninamann1, 201

Einkauf über Ebay per Lastschrift ? Du meinst mit  Paypal 

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Wenn Sie mit PayPal zahlen oder Ihr PayPal-Konto aufladen, ermächtigen Sie uns, Geld von Ihrer jeweiligen Zahlungsquelle zu verwenden.

Wir geben Ihnen daraufhin E-Geld zum gleichen Betrag aus und schreiben dieses entsprechend Ihrer Anweisung entweder dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers oder Ihrem eigenen PayPal-Konto gut.

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-GuthabenLastschriftKreditkarteBanküberweisung

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. 

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

aber

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Turbomann, 148

@ duelldisk5

Du bist lt. deiner Frage vom 13.5.2015 erst 15, dann klappt dein Kaufen auf diese Weise weder bei Ebay noch bei Amazon.

Lasse das mal bitte deine Eltern machen, nicht umsonst sind solche Geschäfte erst ab 18 Jahren möglich, wenn du eine eigene Kreditkarte hast.

Kommentar von duelldisk5 ,

ihr stalker guckt doch net immer auf Profil keine Hobbys habt ihr ich mache das für meine Eltern weil die keine Ahnung davon haben -_-

Kommentar von Turbomann ,

@ duelldisk5

Klar das nehme ich dir gleich ab mit dem Alter.

Das hat nichts mit stalken zu tun, alleine heute kamen zig-Fragen was EBAY betrifft und die meisten davon sind noch keine 18.

Dann sollte man sich erst mal die AGB durchlesen, wenn man sich auf einem Verkaufsportal anmeldet, dann wird man durch lesen aufgeklärt, wie das mit dem Kaufen und Verkaufen und mit der Bezahlung funktioniert.

Dann weist du ja jetzt dank der User hier wie es geht und kannst deine Eltern aufklären. Die AGB solltest du trotzdem lesen,d as schützt dich nicht nur von der eigenen Unwissenheit, sondern auch vor Betrügern.

Wenn ich dich stalken würde, dann sähe das anders aus. Du hast keine Ahnung was stalken heisst. Hier kann man auf jedes Profil sehen, auch bei mir na und, hast du was zu verbergen?.

Antwort
von dresanne, 180

Wenn Du kein eigenes PayPal-Konto hast, kannst Du nur dreimal eine Gastzahlung als Lastschrift durchführen, dann musst Du Dir ein eigenes PayPal-Konto zulegen. Lastschrift bedeutet immer PayPal.

Kommentar von dresanne ,

Oder ebay und PayPal sind dahinter gekommen, dass Du erst 15 bist, dann ist der Zug für Dich immer fort.

Antwort
von Delveng, 130

Bei eBay wird akzeptiert:

Überweisung

Kreditkarte

PayPal

Antwort
von railan, 130

Vielleicht, weil du auf Grund deines Alters gar nicht berechtigt bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten