Frage von HorseGirlJessy2, 32

Ich kann partout nicht einschlafen was soll ich noch machen?

Ich habe schon Hopfen probiert . Medalin forte. Bier warm. Milch mit Honig . Aber das chemische will ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merekos, 17

Da gibts ne Atemtechnik. Glaube 5 sek. Einatmen, 6 sek. Halten und4sek. Ausatmen. Bin mir aber nicht sicher mit den sek..
Wenn man diese Technik anwendet, beruhigt sich der Körper

Antwort
von Laufin2, 20

Also ganz ehrlich und vielleicht hinterwäldlerisch aber...masturbieren hilft!

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

😂😂das muss ich mal probieren