Frage von Laphao666, 31

Ich kann Overwatch nicht spielen.(Xbox 0ne) Fehlercode:BC-101 kann wer helfen?

Hallo, Ich habe mir für 60€ Overwatch gekauft. Und bereits installiert. Aber wenn ich in das Spiel reingehe komme ich bis zum Startbildschirm des Spieles. Wenn ich dann auf weiter drücke , steht da "mit Battle.net verbinden" und dann kommt da so ein Feld wo steht: Anmeldung mit Battle.net fehlgeschlagen(Fehlercode: BC-101) Brauche dringend hilfe!😞

Antwort
von Aniloverx3, 15

mach dir mal ein Battle.net Acc und verknüpfe diesen mit deinem Spiel/konsole weiß aber nicht ob das so nötig ist ^^

Antwort
von PIAR96, 23

Musst dich zuerst mit dem Internet verbinden

Kommentar von Laphao666 ,

Naja ich hab Internet verkabelt, ich kann ja auch gta online spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community