Frage von Svennson, 34

Ich kann online nix finden. Kann mir wer sagen, wieviel die Fähren Puttgarden-Rødby + Helsingør-Helsingborg in diesem Jahr kosten (Hin und zurück)?

Fährpreise Puttgarden-Rødby + Helsingør-Helsingborg hin und zurück? Keine online Buchung!

Antwort
von suessf, 24

Hier die offiziellen Preise des Fährbetreibers: http://www.scandlines.de/tickets-und-tarife/tickets-und-preise/pu-ro-hel-hel.asp...

Wenn du genau nachliest, dann siehst du, dass bei einer Buchung direkt am Schalter bei der Einfahrt 7 Euro Gebühr verlangt werden (können?). Das hat natürlich auch seinen Vorteil, denn dann weisst du v.a. bei längerer Anfahrt genau, welche Fähre du nimmst, brauchst also kein Flex-Ticket :-)

Übrigens sind die Preise für die Kombination mit Fähre + Fähre genau gleich wie für Fähre + Öresundbrücke. Die Brücke würde ich empfehlen, weil sie natürlich wesentlich schneller ist....

Kommentar von Svennson ,

Vielen Dank für Deine Antwort! :-) Kannst Du mir sagen, wo Du das mit den 7€ gefunden hast?

Kommentar von suessf ,

Das mit den 7 Euro steht auf der o.a. Webseite -> Link anklicken und lesen. Es steht fast ganz oben - oberhalb der Preise. Ist eben sprichwörtlich das "Kleingedruckte" :-)

Antwort
von ferrum, 28

Findest du normalerweise unter www.scandlines.de. Im Augenblick scheinen die aber ein Serverproblem zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten