Frage von kuekenmann, 104

Ich kann ohne zocken nicht mehr leben?

Ich glaube ich bin abhängig. mal abgesehen von dner videos sind zockgames das einzige, was mich noch über wasser hält

kennt jemand noch mehr nice zochgames?

Antwort
von PeterNicolsonop, 53

Es es mit Sicherheit sehr schlecht dir in deiner Situation weitere Games vorzuschlagen. Was machst du denn wenn das Internet ausfällt oder Strom weg ist oder der PC nicht mehr funktioniert, such die professionelle Hilfe, lass dich bearaten.

Antwort
von Lance3015, 20

die besten singleplayerspiele sind:
mafia 1, mafia 2, bioshock infinite, skyrim, the solus project, soma, rollcage stage 2, stronghold, zanzarah, portal 2, antichamber, black ops 1 singleplayer, test drive unlimited 2, the binding of isaac, postal 2 complete, half life

besten multiplayergames:
battlefield 4, black ops 1 & 2, league of legends, minecraft, cs:go, trackmania stadium, slither.io, left4dead2, altis life, guild wars 2,  shiat mir fällt nix mehr ein, hab bestimmt viele gute vergessen

Antwort
von InternetRambo99, 61

naja du solltest dir mal gedanken machen und nicht so viel zocken. wenn du aber keinen sinn in deinem leben siehst und spielen willst bist du stirbst kannste ja: wow, skyrim, diablo, osu oder cs go spielen. damit hättest du wohl deine ganze lebnszeit eingedeckt. 

gruß 

und zock net so viel

Antwort
von MarkusNoName, 26

Far cry! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten