Frage von flachpassjr1, 42

Ich kann ohne sie nicht mehr klar denken?

Ich hatte eine freundin die hat aber mit mir schluss gemacht und mag mich mehr freundschaftlich wo sie mir das geschrieben hat das sie mich liebt aber mehr Freundschaftlich war ich sauer weil mir schon so oft dass herz gebrochen wurde und ich dachte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben da habe ich geschrieben lieb geschrieben dass wir nicht mehr schreiben sollten und auch in der schule nicht mehr miteinander sprechen sollten aber ich kriege die nicht aus mein kopf raus da mir tausend gedanken durch den kopf fliegen weil ich sie noch liebe und bevor soe mit mir zsm war war sie magersüchtig und hat soch geritzt wie soll ich sie anschreiben ohne dass es peinlich wird da ich mit ihr noch wenigstens normal befreundet sein möchte

Antwort
von LovelyShiba, 12

Das verfliegt früher oder später noch, ich dachte z.B dass ich ohne einen besagten Kerl "nicht mehr kann" als unser Kontakt abgebrochen war, das ungefähr dauerte 2 Monate & jetzt langsam kann ich sagen, dass es noch weitere gibt als nur ihn.

Natürlich kannst du ohne sie klar denken, ich selbst hatte es in diesen Monaten schwer, aber wenn du dich ablenkst, geht das schon.
Außerdem: schreib ihr einfach "ich wäre gern mit dir einfach so rein freundschaftlich befreundet.

Antwort
von Alpako995, 2

Ja so ist das in der Liebe ich denke eine Kommunikationspause tut dir ganz gut triff dich mit ein paar guten Freunden und lenk dich ab!

Antwort
von JZG22061954, 2

Das ist wieder mal die typische Reaktion von euch Teenagern derweil ihr absolut unfähig seid mit diversen Widrigkeiten im Leben souverän umzugehen. Läuft mal etwas nicht so wie ihr es euch erträumt habt, dann kennt ihr nur noch eines, den Kontaktabbruch und das ist totaler Blödsinn und ergo absolut unnötig. Das es auch noch eine Freundschaft gibt, das zählt dann wohl überhaupt nicht mehr und dabei sind in dem Alter von euch die Körbe von heute nicht auch zwingend die Körbe von morgen. Langer rede kurzer Sinn reiß dich zusammen und suche das offene Gespräch mit dem Mädchen und mehr geht fürs erste nicht und beim nächsten mal könnte dir etwas mehr Besonnenheit auch nicht schaden.

Antwort
von Centario, 6

Frage sie ob das mehr freundschaftlich noch ok ist und du mit ihr gerne so in Verbindung bleiben möchtest.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Frag sie doch, ob ihr noch befreundet sein möchtet. Wenn du eben eine Abfuhr bekommst, musst du damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten