Frage von hashi2016, 40

Ich kann ohne Schlaftabletten nicht mehr schlafen was soll ich nur tun :(?

Wie die Frage schon beschreibt ich kann ohne Tabletten nicht mehr schlafen :( ... Ich hab schon viele Tabletten durch aus der Apotheke und auch mal vom Arzt aber ohne geht es nicht .. Habe es vorgestern versucht bin um 23 Uhr ins Bett und lag bis früh um halb acht wach ich habe dann 3 Std geschlafen war total im Eimer ich weiß nicht was ich noch tun soll ich nehme immoment schlafsterne die machen mich nächsten Tag aber total launisch und bin noch erschöpft nach 8 Std Schlaf :( .... Was soll ich nur tun.. Ausschleichen? Nur wie ? Will endlich wieder ohne Tabletten schlafen :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hashi2016,

Schau mal bitte hier:
Sucht Schlaftabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community