Frage von tabi12316, 37

Ich kann ohne meine Idole nicht mehr leben, bin ich krank?

Hey:) Ich kann ohne meine Idole nicht mehr leben ich muss mir jeden Tag Videos von ihnen angucken! Ich heule immer die ganze Nacht durch, weil ich weiß dass ich sie nie sehen werde:( Mein ganzes Zimmer ist voller Poster. Keiner meiner Freunde weiß davon , sie denken dass ich halt ein großer Fan bin, weil ich halt viel Merch trage und so.Ist das normal mit 12 es geht seit 2 Jahren ... Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und bitte hatet nicht:)

Antwort
von melalinono, 26

Ach du bist nicht alleine. Es gibt ganz viele Fans, die so sind, besonders in dem alter herum. Meine Freundin hat auch überall Poster im zimmer und weint über idols. Ich kenne noch einige andere. Keine sorge, das geht mit dem Alter weg

Antwort
von divaneasik, 13

Das ist krank, wieso opferst du deine Zeit und vor allem Tränen für solche Youtuber die euch alle nur verarschen?! Du sagst selber das du viel Merch trägst. Ein Pulli ist im durchschnitt 30-40€ vllt sogar mehr. Okay schau dir die Videos an trag deren Produkte aber hör auf zu weinen -.- das lohnt sich nicht. JEDER von denen sagt das die ihre Fans total lieben :D aber ihr seid einfach nur deren Einkommensquelle ich sag meinem Chef ja auch nicht das ich ihn nicht mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten