Frage von KathyCzu123, 158

Ich kann ohne ihn nicht aber das vertrauen zu ihn ist kaputt?

Ich habe vor einen halben Jahr über das Internet einen Mann kennengelernt ... Wir haben uns immer sehr gut verstanden und haben auch fast jeden Tag geskypt .. Aber irgendwie hat er mehrmals versucht mich zu über reden sich vor der Kamera auszuziehen!!! Ich habe ihn dann auch gesagt das ich mich ganz wohl bei fühle und er meinte "es tut mir leid ich wollte dich dazu nicht drängen und Ich wollte nicht das du dich dabei unwohl fühlst"

Er meinte dann auch das er sich Über das ganze geskype Gefühle für mich entwickelt hat!!! Eine Woche später hat er dann gesagt das er sich in mich verliebt hat! Ich hatte das Gefühl das er das nur gesagt hat um mich dazu zu bringen mich vor der cam auszuziehen !!

Er meinte dann nur dass es nicht stimmt Schon klar!

Naja wir haben dann Immer mehr über Skype geflirtet und dann ist es bei mir passiert das ich mich irgendwie zu ihn hingezogen fühle..

Aber dann habe ich seine andere Seite von ihn kennengelernt und ich habe ihn nicht wieder erkannt! Ehrlich gesagt ich hatte ein wenig Angst vor ihm.!! Er war auf einmal extrem angepisst wo er mich gefragt hat was ich so mache da meinte ich das ich gleich mit einer Freundin von mir auf eine Party will . Er darauf hin aber nicht fremd fummeln!, Ich habe dann nur gesagt ich bin single und da kann ich tun und lassen was ich will!, er hat darauf dann einfach aufgelegt ich glaube das er extrem enttäuscht und geknickt war weil wo er die Nachricht gelesen hat man es an seinen Gesichtsausdruck das er etwas niedergeschlagen war..

Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht was er wohl jetzt gerade macht wo ich auf der Party war . Und ich bin dann nach einer halben Stunde wieder nach Hause gegangen . Wo ich in Skype Online kam hat er es gesehen sofort gesehen und mir geschrieben "war die Party doch nicht so toll" Habe ihn geschrieben war mit den Gedanken wo anders ! Er hat mich dann angerufen hat gefragt was los sei! Und das erste was ich ihn gefragt habe ob er geheult hätte!, weil er total verheulte Augen hatte "er meinte egal Und hat dann gesagt das es weh tat und sich extrem sorgen gemacht hat.

Ich werd einfach nicht schlau aus ihm!

Wir haben dann jetzt seit Ende Juni keinen Kontakt mehr weil er denkt das ich einen anderen hätte und ich angeblich seine Handynummer rumgeschickt hätte Wo ich bis heute noch bleibe das ich seine Nummer nie jemanden gegeben habe!!

Er hat dann nur gesagt das ich nur ein Zeitvertreib für ihn war und das er vergeben ist . Ich meine nur das er angepisst war das er nicht der erste ist! Ich habe ihn gesagt das ich keinen Freund habe! Er fing dann auch an zusagen wenn ich dich nicht bekomme bekommt dich niemand !!

Was denkt ihr darüber was er will! Ich komme mit ihn nicht klar (Ich bin 21 und er ist 28)

Sorry für den langen Text :/ MFG Kathrin :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 62

Ein einziges Wirrwar...

Er fing dann auch an zusagen wenn ich dich nicht bekomme bekommt dich niemand !!

Bei solch einer Aussage solltest du vorsichtig sein. Man weiß nie, was hinter der Stirn eines Menschen für wirre Gedanken kreisen. Gab ja schon genügend schlimme Vorgehen und meine Meinung..ich würde den Kontakt einschlafen lassen. Du bist viel zu jung, um soetwas mit dir abziehen zu lassen.

Vergiß ihn....

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Turbomann, 47

@ anonyyyy

Also am 30.7. war er 30 Jahre alt.

Wenn man zwischen deinen Zeile liest, dann würde ich dir vorschlagen, mache deine Augen und Ohren bei ihm ganz ganz weit auf.

Selbst wenn man sich lange genug schreibt und sich auch schon gesehen hat, dann hat keiner das Recht, sich Sorgen zu machen, nur weil du auf einer Party warst. Ihr seid kein Paar und sorry, wenn ein 30 Jähriger Mann deshalb so reagiert und womöglich noch heult deswegen?

Oder er hat nur so getan, um zu sehen wie du reagierst. Alles ist möglich

Dann erscheint er mir doch reichlich unreif für sein Alter und du solltest sehr aufpassen, dass er dich nicht irgendwann "vereinnahmt".

Dir dann noch vorzuhalten, er wäre nur ein Zeitvertreib für dich und er wäre vergeben und dass er nicht der erste für dich wäre?

Mit welcher Berechtigung reagiert er angepisst?

Dieser Satz:

Er fing dann auch an zusagen wenn ich dich nicht bekomme bekommt dich niemand !!

hört sich für mich mehr als bedenklich an, und klingt von der psychologischen Seite her absolut nicht gut. Das ist eine Drohung und das sagt keiner einfach so aus dem Stegreif heraus.

Aber irgendwie hat er mehrmals versucht mich zu über reden sich vor der Kamera auszuziehen!!!

Sorry, aber schon da hättest du die Bremsen ziehen müssen. Wenn er echtes Interesse an dir hätte, dann macht ein Mann das nicht.

Ich hoffe mal für dich, du hast das nicht gemacht, denn wenn einer schon sagt, wenn er dich nicht bekommt, dann auch kein anderer, dann möchte ich nicht wissen, was er mit den Fotos macht, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Wir haben dann jetzt seit Ende Juni keinen Kontakt mehr weil er denkt
das ich einen anderen hätte und ich angeblich seine Handynummer
rumgeschickt hätte.

Auch das könnte ein Zeichen sein, was ich oben angesprochen habe,

Wir haben dann jetzt seit Ende Juni keinen Kontakt mehr weil er denkt
das ich einen anderen hätte und ich angeblich seine Handynummer
rumgeschickt hätte


dass hier bei diesem Mann nicht alles so zu sein scheint, wie es aussieht.

Wenn du seine Nummer nicht weitergegeben hast, dann reagiere nicht mehr auf diese Vorwürfe.

Wir haben dann jetzt seit Ende Juni keinen Kontakt mehr weil er denkt
das ich einen anderen hätte und ich angeblich seine Handynummer
rumgeschickt hätte

Vielleicht ist es besser, wenn du keinen Kontakt mehr hast und du findest noch einen anderen, am besten in der Realität wo du sofort checken kannst, was
Sache ist.

Vielleicht siehst du das ähnlich, wenn du mal alles in dem halben Jahr reviepassieren lässt. Dann fällt dir einiges auf, was du vorher nicht in Acht genommen hast.

Also pass gut auf dich auf und höre beim nächsten Partner - egal ob im Internet oder in der Realität - genau zu was dir einer erzählt und vor allem lerne zwischen den Zeilen und Wörter zu lesen. Auch was einer nicht erzählt, sagt viel über ihn aus.

Und ziehe dich niemals vor der Kamera aus, du weist nie, wie der andere tickt.

Antwort
von Miezimaus, 63

Sein ganzes Verhalten zeugt von Unreife. Du solltest nicht dein Denken, Handeln und Fühlen nach ihm ausrichten. Wie du richtig sagtest, du bist Single, eine eigenständige Person ... und ihr habt euch noch nicht einmal gesehen. Ich würde so schnell wie möglich Schluss mit ihm machen.

Kommentar von KathyCzu123 ,

Habe ich vergessen zu sagen wir haben ein Wochenende miteinander verbracht.

Kommentar von Miezimaus ,

Du bist noch jung. Du wirst bestimmt noch jemanden kennenlernen, der dich nicht  unter Druck setzt.Sein Verhalten hat mit Liebe und Achtung des Anderen nichts zu tun. Das ist rein egoistisch. Lass dir dein Leben nicht von ihm kaputt machen. Es wird nämlich immer schwieriger werden, sich von ihm zu trennen.

"Wenn ich dich nicht bekomme, dann...", das ist schon hart. Was soll erst sein, wenn ihr richtig zusammen sein würdet. Müsstest du dir bei allem was du tust überlegen, wie er darüber denkt,wie er  damit zurechtkommt, wie er darauf reagiert?  Willst du dir das antun???

Kommentar von KathyCzu123 ,

Ja ich weiß das merke ich schon selbst

Kommentar von Miezimaus ,

Es gibt da so ein Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort
von Thorgreiff, 38

Renn so schnell Du kannst von dem Typen weg. Er will (wollte) Dich vereinnahmen und Du hast abgelehnt. Das verträgt sein Ego nicht weil er glaubte, mit ein paar honigsüßen Worten Dich schon eingesackt zu haben. Solche Typen entwickeln sich auch leicht zu Stalkern und dann hast Du wirklich ein Problem.

Antwort
von Atemu1, 21

So ganz kann ich das zwar nicht nachvollziehen, warum das vertrauen zu ihn kaputt ist?

Jedem glücklichen Liebespaar, sollte bewusst sein, dass kein Mädchen oder Frau nicht darum herum kommt, sich vor der großen Liebe zu entkleiden und ihre Kleider in einen kostbaren Wandschrank zu legen, oder zu den Füßen des Geliebten.

Wenn deswegen, weil er dich begehrte, das Vertrauen ihn im kaput ist.


In diesem Fall muss ich dich wohl enttäuschen, weil jeder Junge
ganz gleich in welchem Alter, auf seine eigene Weise, sich für etwas begeistert.

Für eine glückliche Beziehung, gehört es dass du dich nicht zurück hältst.

Entweder du liebst ihn und gest auf seine Wünsche ein, so wie er auf deine.

Oder du empfindest nichts für ihn, und gehst drauf nicht ein.






 



Kommentar von KathyCzu123 ,

ich habe es paar mal gemacht weil ich ihn mag !

Kommentar von Atemu1 ,

Was war der Auslöser für dich, dass dein Vertrauen zu ihn ist kaputt gemacht hatte?

Welcher Moment war es genau???

Kommentar von KathyCzu123 ,

Er hat kein vertrauen mehr zu mir weil er halt denkt das ich seine Nummer weiter gegeben habe

Kommentar von Atemu1 ,

Ok jetzt wissen wir, wie er dass Vertrauen in dich verloren hatte.

Aber, wann hast du dass Vertrauen zu ihn verloren???

Welcher Moment war es genau???

Kommentar von KathyCzu123 ,

naja wo er mir die Sachen an Kopf geknallt hat ( das ich nur ein Zeitvertreib für ihn war etc.) da denke ich mir nur was das bringen soll noch mit ihn Kontakt zu haben und gerade nach solchen Äußerungen! Da denkt nan das er mich wirklich nur von vorne bis hinten verarscht hat!

Antwort
von PrinzEugen3, 72

Ich lese immer nur ihr habt telefoniert/ geskypt. Na, ja - ich denke kennenlernen kann man sich nur in der direkten Begegnung. Da und nur da wird man sich entscheiden müssen ob man jemanden mag oder nicht , da kann mehr als nur blosse Freundschaft wachsen - also in der Begegnung , das andere ist wie ne Brieffreundschaft- man schickt einen Brief und erfährt nach zwei Wochen eine Antwort- skypen kann nicht eine Beziehung - sofern beidseitig gewollt - ersetzen.

Kommentar von KathyCzu123 ,

sorry das habe ich vergessen zu sagen . er war ein Wochenende bei mir und da hat er dann habe angefangen zu sagen das er Gefühle für mich hat etc .

Antwort
von derGauna, 24

Ihr Internet kennenlerner und skyper könnt einen nur leid tun! schade ist nur das ihr das nicht mal verstehen könnt. Lasst euch am besten nach jeder Sitzung therapieren;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community