Frage von Dustin1112, 79

Ich kann NVIDIA nicht installieren... Wieso?

Hilfe?????
Aus irgendwelchen Gründen hört Nvidia einfach an der Stelle auf weiter zu installieren.... Wieso ? Und habe keinen anderen Grafikkarten Treiber derzeit installiert.... Und habe es auch neu gestartet aber nichts gekappt wieso ?
Bitte um Hilfe....
Danke schon mal die sich dafür Zeit nehmen...:)
Lg

Antwort
von Gatios, 55

Bist du sicher, dass das auch der richtige Grafikkartentreiber für deine Graka. ist? 

Ggf. deinstallierst du nochmal deinen vorhandenen NVIDIA Graka. Treiber und versuchst es dann mit der neu Installierung.

Ansonsten schau mal nochmal genau nach, ob das wirklich der ist.

Kommentar von Dustin1112 ,

Ja das ist der.... Habe eine GF GTX750ti Grafikkarte das ist der richtige Treiber... Und habe es schon neu inseriert bringt nicht bleibt an der selben Stelle stehen.... Aber danke

Kommentar von Gatios ,

Bist du dir sicher dass es hängen bleibt? Wenn es die erst Installa ist, kann es ja ggf. dauern, lass ansonsten mal ruhig alles stehen, solang keine Abbruch Fehlermeldung etc. kommt, oder der PC Abstürzt, müsste er noch am *Arbeiten* sein.

Gruß

Kommentar von marvinmarmelade ,

nein, daran liegts nicht... deinstalliere mal alle net Framework Komponenten und dann nochmal versuchen und/oder selbst AIO runtimes googeln und dann runterladen und installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community