Frage von Baeumchen3101, 35

Ich kann nur die Minecraft Demo spielen?

Hallo,

ich habe heute mal nach Monaten wieder mein Minecraft anfassen wollen. Aber als ich alles gedownloadet habe, konnte ich nur die Demo spielen. Ich weiß nicht wieso, da ich vorher mit genau diesem Account gespielt habe. Dann habe ich auf der Seite http://minecraft.gameserverinfo.de/mc_premium_check geguckt ob mein Account Premium ist, und laut dieser Seite ist er das nicht. Aber ich habe Definitiv mit diesem Account/Username gespielt. Natürlich auch mit Premium. Ich habe das Spiel schon seit Jahren, ich denke so seit 2012 oder 2013, wenn nicht sogar früher. Ich habe den Mojangsuppport schon angeschrieben, allerdings sagt dieser mir, dass er eine Transaktions ID braucht, die ich nicht mehr habe. Ich habe schon bei PayPal in meinem Aktivitätslog geguckt, allerdings ist ab April 2013 keine Aufzeichnung mehr vorhanden, warum auch immer. Könnt ihr mir sagen, wieso mein Account nicht mehr Premium ist, und evtl. wie ich meine Transaktions ID wieder herstellen kann?

Achja, ich habe erst seit kurzem Windows 10, tut das was zur Sache?

Danke schon mal! MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community