Frage von Lennart69123, 175

Ich kann nur auf die hälfte meines CS:GO Inventars zugreifen! (Ich habe Steam Connection) Woran kann das liegen?

Gestern habe ich wie immer CS:GO ganz normal geöffnet, und dort stand wie immer unter "Inventar" dieses gelbe Schild mit "Sie haben 2 neue Items" (Ich hatte auch 2 neue Items gekauft). Nachdem ich diese allerdings bestätigt habe, befanden diese sich allerdings NICHT in meinem CS:GO Inventar, im Steam Inventar allerdings schon. Ich habe mir seitdem 7 neue Items gekauft und muss diese auch jedes mal wenn ich wieder ins Game gehe bestätigen, sehe allerdings NIE die Gegenstände auch in meinem Inventar!

Ich habe das Spiel 8 mal neugestartet, 4 mal nach Fehlern überprüft, 4 mal meinen Laptop neugestartet und das komplette spiel gelöscht und neu heruntergeladen. Immer muss ich wieder die neuen Items bestätigen, kann sie allerdings nicht sehen.

Immer wenn ich das Spiel Starte, steht das hier in der Console: http://pastebin.com/9YqXim3P

Ich bitte DRINGEND um Hilfe und wäre sehr dankbar wenn sich jemand mit einem Lösungsvorschlag melden würde.

LG, Lennart.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRomanKXx, 175

Das ist grad ein fehler von csgo der wird wieder behoben und die sachen hast du woll sie nicht angezeigt werden keinen grund zur sorge

Kommentar von Lennart69123 ,

Ja in meinem Steam Inventar befinden sich die Gegenstände ja ein Glück sonst wäre ich wirklich in Zweifel aber wieso gibt es denn in keinem Internet Forum oder auf Gutefrage Leute die das selbe Problem haben ?!

Kommentar von xXRomanKXx ,

Schau nach findest jetzt mehrere solche sachen hab auch mein neues knive und skins von csgo jekpoot  im Inventar also 7 knivs und so aber imm spiel ned warte des wird wieder gerichtet dan geht alles

Kommentar von Lennart69123 ,

Ok, wollen wa´s mal hoffen :) ...Wundert mich halt weil es gab ja kein Update in den letzten Tagen außer halt dieses unnötige Sound-Update aber da gab es den Bug bei mir noch nicht....

Kommentar von xXRomanKXx ,

Ja aber seid 2 tagen ist das so kann dir nicht erklären warum warscheinlich irgendein fehler aber wird bald wieder gehen

Kommentar von Lennart69123 ,

Ok hoffe mal der gute <3Gabe<3 bekommt das mal echt so schnell wie möglich gefixt :) ....und ich habe mir jetzt auch noch 480 Phoenix Cases gekauft in der Hoffnung dass die steigen und immer wenn ich jetzt ins Spiel gehe, muss ich erstmal 53 Seiten bestätigen... -.-

Antwort
von DaGilfi, 140

Kann deine Frage leider nicht beantworten aber habe das selbe problem 

Kommentar von Lennart69123 ,

So lange die Gegenstände in meinem Steam Inventar sind, ist ja im Grunde alles in Ordnung aber ich kann ja nicht einmal meine Skins ausrüsten. Ich habe schon so lange gesucht in irgendwelchen Foren und niemand hatte bis jetzt das Problem. Hoffe das hier liest jemand der das Problem auch hatte und weiß wie man´s löst :o

Antwort
von miwe1998, 92

Inventory Server grade down

Kommentar von Lennart69123 ,

Sonst würde da doch stehen "Es konnte keine Verbindung zu Steam aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später erneut"! oder so ähnlich.... Das gibt es ja auch öfters.

Kommentar von miwe1998 ,

auf steamstat.us steht die inventory server haben Schwierigkeiten und sind delayed

Kommentar von miwe1998 ,

auf steamstat.us steht die inventory server haben Schwierigkeiten und sind delayed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community