Frage von pferd12347, 10

Ich kann noch nicht so gut reiten gehe aber in eine Pferdewirtschaftsschule ?

Also ich gehe in eine Pferdewirtschaftsschule(9 schulstufe) kann aber noch nichtvso gut reiten. Ich reite erst seit 1 gutem jahr. Meine schulkollegen sind schon viel besser und 1 lästert über mich das ich noch nicht so gut reite. Eigendlich gefällt es mir ganz gut auser dem reiten. Früher habe ich viel mehr mit pferden gemacht und jetzt mach ich viel seltener was mit Pferde. Meine besten freunde sind in der Paralellklasse. In meiner Klasse hab ich zwar auch paar gute freunde aber ja. was soll ich jetzt machen?

LG

Antwort
von sukueh, 5

Erstaunlich, was es heutzutage alles für Schulen gibt. Warum bist du denn auf diese Schule gegangen ? 9. Schulstufe klingt ja schon ziemlich weit. Da würde ich jetzt nicht zwingend die Schule wechseln. Wenn da nur eine einzige "lästert" und der Rest okay zu sein scheint....

Antwort
von Michel2015, 2

Und=? das ist doch sch..egal. Habe die deswegen mehr in der Rübe? Würde mich doch sehr wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community