Frage von vanessa33332, 27

Ich kann nixhtmehr gähnen?

Leute ich hab so angst wenn ich gähne bleibt iwie mein wangen knochen iwo stecken oder verklemmt sich ich hatte das noch nie es macht so komische geräusche und es tut so weh weil ich nicht gähnen kann ich hatte das noch nie was ist das bitte hilft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von spielgeburt, 5

Verklemmen kann sich immer was,
bei mir hat sich mein Kiefer auch mal irgendwie verklemmt und hat etwas "gequietscht".
Nach 1-2 Tagen war es weg,
und das von ganz alleine.

Antwort
von Maikolo, 17

Geh am besten so schnell wie möglich zum Kieferorthopäden oder zum Arzt. Das ist nämlich nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten