Frage von majaismylove, 35

Ich kann nix mit meinen Haaren machen (stylen oder sonst was) hilft mir bitte was soll ich tuhn?

Wax oder Gel hilft auch nicht die seiten sind kurz oben bis zu meinem Mund. Ich kann die nicht nach hinten stylen oder so seit Jahren bin ich so ich kann es nicht mehr aushalten PS: meine Haare lagen bis jetzt immer platt😭

Antwort
von itsme21, 1

Schneid sie doch kürzer. Je länger die Haare, desto schwieriger ist es, sie der Schwerkraft entgegen in eine bestimmte Position zu bringen, ist doch klar ;)

Antwort
von Aesthetik4ever, 29

Es gibt Haarpuder, dass hilft. Findest du praktisch in allen Drogerieläden. Meine Haare sind so weich und unmöglich zu halten. Seit ich nach dem Duschen die Haare noch nach oben föhne und das Puder reinmache, halten sie. Es funktioniert.

Kommentar von majaismylove ,

Ja hatte ich auch nix funktioniert 😰

Kommentar von Aesthetik4ever ,

Erhöhe die Dosierung

Kommentar von Aesthetik4ever ,

Und das nach oben föhnen nicht vergessen

Antwort
von Nico021, 11

Geh zu einem Frisör, der kann dir da schon etwas geben. Also wenn du das nächste mal zu einem Frisör gehst, frag ihn einfach :)

Kommentar von majaismylove ,

Dir haben nix für mich😪

Antwort
von Jumpy123, 14

ganz einfach ab damit dann bist du die Sorgen los.

Kommentar von Jumpy123 ,

Wachsen auch schnell wieder wenns dir doch nicht gefällt.

Antwort
von Tavtav, 12

Wachsen sie nicht?

Kommentar von majaismylove ,

Klar jeden Tag mit head&shoders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten